Ausbildung, am 05.12.2015

🎅🏼 Hohoho,

Am 05.12.2015 normale Ausbildung!

Am 12.12.2015 findet unser 🎄Spaziergang für ALLE GRUPPEN um 10 Uhr statt. Anschließend treffen wir uns im Vereinsheim zu Glühwein, Punsch und 🍪🎂🍰🍬Plätzchen! Über Plätzchen Spenden würden wir uns sehr freuen!😋🤗 Für Glühwein und Punsch wird vom Trainerteam gesorgt!

Trainingsbeginn 2016: Steht noch nicht fest, da wir nicht wissen wie fest uns „Frau Holle“ mit 🌨🌨🌨🌨🌨 im Februar noch im Griff hat! Deswegen die Bitte an euch regelmäßig auf den Blog zu guggen👀!

Wir wünschen Euch und euren Hunden eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎅🏼☃❄️ und einen guten Rutsch ins Jahr 2016🍾🎉!

Liebe Grüße, eure Trainerinnen

16 Gedanken zu „Ausbildung, am 05.12.2015

  1. Hallo liebes Trainerteam,
    Paula und ich können diesen Samstag leider nicht kommen.
    Auch zum Weihnachtsessen auf Gut Rieden müssen wir leider absagen.
    Viel Spaß und bis zum 12.12.
    Annette mit Paula

  2. Wir werden erst 2016 wieder mit von der Partie sein können.
    Allseits Schöne Feiertage und den Trainerinnen ein herzliches Dankeschön
    Sammy und Ulrike

  3. Liebe Trainerinnen,
    wir können morgen leider nicht kommen, ich muss arbeiten, derzeit ist viel los im Büro …
    Viele Grüße
    Angela mit Schorsch und Maxi

  4. Liebe Trainerinnen, kann heute leider wieder nicht zum Training kommen. Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe nächstes Mal beim Spaziergang mit gehen zu können liebe Grüße Gaby mit Lena

  5. Hallo Ihr Lieben,
    leider kann ich nicht kommen, schaffe es einfach nicht.
    Aber in Gut Rieden sind wir dabei und auch beim Spaziergang.

    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Christl und Jimmy

  6. An alle Fleißígen,
    ich werde nicht zur Weihnachtsfeier, und auch nicht zum Spaziergang kommen können.
    Sind grad im Großeltern-Organisations-Stess.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen uns im neuen Jahr, sobald die Schneeglöckchen blühen…….
    Liebe Grüße
    Petra und Elly

  7. Bartholdy und ich kommen am Samstag zum Spaziergang und anschließenden Plätzchen-Essen. Wenn der Treffpunkt um 10 Uhr nicht am Hundeplatz sein wird, bitte ich darum, darüber informiert zu werden… 🙂
    Bis Samstag!
    Lena mit Bartholdy

  8. Liebe Trainerinnen, leider können wir auch heute nicht teilnehmen, da einige andere Termine anstehen. Schöne Feiertage, vielen Dank für die geduldige Unterstützung bei der Hundeausbildung und einen schönen Spaziergang.

    Grüsse aus Andechs
    Petra mit Balou und Shane

Hinterlasse einen Kommentar