…es geht LOS!!!!!!!

Halli Hallo,

es geht wieder los mit dem Training!!!

Ab Samstag, den 24.02.2018, geht es wieder mit dem gewohnten Training los.

Hier auch gleich die neue Einteilung mit der es auch am 24.02.18 losgeht.
Die rot markierten Daten in der Liste zeigen an, dass das Training an diesem Tag entfällt!

Einteilung 02-2018

Wie immer gilt, falls ich jemanden vergessen habe in der Liste oder falls jemand in einer anderen Gruppe als wie vorher besprochen war gelandet ist, bitte kurz hier melden! Danke!

Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen! Bis bald!

LG, eure Trainerinnen

 

P.S.: Bitte schaut nochmal am Donnerstag, den 22.02.18, ins Blog, falls es unserem Platz witterungsbedingt nicht so gut geht, verschieben wir evtl. den Trainingsstart oder überlegen uns ein Alternativprogramm.
Wenn ihr hier keinen Änderungs-Eintrag findet dann bleibt alles wie oben geschrieben.

Advertisements

7 Gedanken zu „…es geht LOS!!!!!!!

  1. Vielen Dank für die Einteilung! Leider können Holly und ich am 24.2. noch nicht, aber ab der Woche danach sind wir wieder dabei. Liebe Grüße, Petra

  2. Hallo,
    leider kann ich mich in der Einteilung nirgends finden mit Muffin.
    Am 24.2. kann ich nicht, da sind wir auf einem Hallenturnier, grundsätzlich würde ich aber gerne auf die BH hinarbeiten.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Hallo Zusammen,
    Die ersten beiden Trainings (24.02. und 02.03.) muss ich leider absagen, danach sind wir aber wieder dabei.
    Viele Grüße,
    Frank mit Bobby

  4. Hallo alle miteinander,
    Ich habe leider ab freitag Nachtdienst und muss Untertags schlafen.
    Die nächsten 2 woe bin ich beim skifahren.
    Also komm ich erst am 17.3. Zum Training.
    LG gudrun und cosima

  5. Hallo , leider können wir am Sa noch nicht starten ,aber dann freuen wir uns wieder mitzumachen .Einen tollen Start bis übernächsten Sa Team Brigitte / Oscar .

  6. Hallo liebe Trainerinnen, Beppo und ich können am samstag 24.2.18 noch nicht mittrainieren. Ich habe Probleme mit meinem Knie. Ich hoffe, ich bekomme es bis zum 3.3.18 in Griff. Viel Spaß beim Start. LG Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s