Ausbildung 24.03.18 und Oster-Spaß-Turnier am 31.03.18

Halli Hallo,

am Samstag, den 24.03.18, ist normale Ausbildung.

Am Samstag, den 31.03.18 machen wir wieder ein kleines Osterturnier. Wir beginnen um 10:00 Uhr für alle Gruppen. Bitte meldet euch für das Turnier an bzw. ab und mit welchen Hund/Hunden ihr starten wollt. So können wir einfach etwas besser planen.

Wir freuen uns auf euch!

LG, eure Trainerinnen

Advertisements

29 Gedanken zu „Ausbildung 24.03.18 und Oster-Spaß-Turnier am 31.03.18

  1. Hallo ihr Lieben,
    Am nächsten Samstag sind wir leider nicht da.
    Zum Osterturnier kommen wir sehr gerne.
    LG gudrun und cosima

  2. die Hütefraktion und ich werden am Samstag wieder aufschlagen, Ostern sind wir allerdings im Urlaub
    Claudia, die Borders und die beiden andren

  3. Guten Morgen zusammen,
    Juna hat eine Verletzung an der Vorderpfote, heute müssen wir leider pausieren. Melde mich nochmal wie es nächste Woche aussieht.
    Einen schönen Tag und viele Grüße,
    Juna und Elke

  4. Wenn es nicht Hacklsteckn regnet oder ein Schneesturm durch die Gegend pfeift, sind wir beim Osterturnier dabei.
    LG Ingrid und Daska

  5. Ich melde mich noch ein Mal ab für den 31., hoffe aber, dass ich nach Ostern endlich wieder kommen kann,
    gutes Gelingen und vor Allem freundliches Wetter,
    Christa

  6. Hallo, leider können wir morgen doch nicht. Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Ostern.
    LG Moni und Denise

  7. Hallo, komme erst jetzt wieder ins Net. Ich würde gerne morgen mit Kim kommen, bin aber nicht angemeldet.
    Alles liebe Jette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s