Samstagsausbildung am 21.04. und am 28.04. und am 05.05.18

Halli Hallo,

die nächsten drei Samstag ist normales Training. Bitte schaut aber trotzdem immer 1 oder 2 Tage vorm Training auf den Blog falls sich kurzfristig etwas verschieb.

Bitte wie immer abmelden wer nicht kommen kann, DANKE!!

LG, eure Trainerinnen

Advertisements

23 Gedanken zu „Samstagsausbildung am 21.04. und am 28.04. und am 05.05.18

  1. Mache mit den „großen“ Hunden Rettungshundeprüfung, sind deshalb am 21. nicht da.
    Claudia ,mit den Borders und den anderen Beiden

  2. Ihr Lieben, leider bin ich die nächsten 3 Samstage nicht da,
    Bussi Euer Brownie
    ..mein Frauchen hat (nicht lachen) die abgezippten Ärmel ihrer Jacke gestern auf der Terrasse vergessen – bitte für sie aufheben, danke!

  3. Guten morgen,
    Ich muss leider ganz kurzfristig absagen. Ich muss leider jetzt unvorhergesehen mit Paula zum Tierarzt.
    Annette mit Paula

  4. Hallo Zusammen,
    ich muss am 05.05.2018 die Teilnahme am Training absagen, bin aber am 12.05.2018 als Helfer bei unserem Agility-Turnier dabei.
    Viel Spaß und viele Grüße,
    Uwe mit Sopie und Zelma

  5. Am Samstag den 26.5 kann ich mit Ela leider nicht kommen da ich erst am Nachmittag wieder in München ankommen werde
    Gruß Max

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s