ACHTUNG kleine Änderung am 09.06.18

Halli Hallo,

am Samstag, den 09.06.18, ist für die ersten drei Gruppen ganz normales Training!

Die Teilnehmer der letzte Gruppe um 12:30 Uhr müssen eine Stunde früher kommen, also um 11:30 Uhr! Die 12:30 Uhr Stunde entfällt sonst da die Trainerinnen pünktlich weg müssen da sie eine Aufführung auf der Hunde-Messe in Bad Tölz haben!

…und es hat sich noch keiner für den Hüttenputzdienst gemeldet. Es muss gemacht werden und es wird auch als Arbeitsstunden angerechnet, also bitte meldet euch bei uns!

LG, eure Trainerinnen

Advertisements

6 Gedanken zu „ACHTUNG kleine Änderung am 09.06.18

  1. Hallo Alle miteinander,
    wir sind im Urlaub bis einschl. 24.06.18
    am 30.06.18 haben wir Trainingstag im Stall, also keinen Hundesport.
    für unser Turnier habe ich mich bei OMA gemeldet, VK1 und CSC, hoffentlich geht was zusammen mit den Mann/Frauschaften.
    liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Gudrun und Cosima

  2. Hallo,
    ich werde mit Muffin nicht da sein, da wir am Sonntag die BH-Prüfung haben und ich nur noch kleine Motivationseinheiten mache, damit der gnädige Herr die Lust nicht verliert 🙂
    Gruß
    Gabi

  3. Wir können leider am Samstag nicht dabei sein. Ich kann aber gerne nächste Woche kommen und mich am Putzdienst beteiligen. Gibt es da Termine oder Teams, denen ich mich anschließen kann?
    Liebe Grüße
    Steffi und Oskar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s