Training am 23.06.18

Halli Hallo,

am Samstag, 23.06.18 ist normales Training!

Nur aufgepasst: Es findet auch an dem Wochenende ein Agility-Seminar bei uns auf dem Platz statt. Wir haben den hinteren Teil des Platzes bitte nehmt als Eingang auch das Gartentor ganz hinten am Parkplatz bei der Gerätehütte, dann muss man nicht ständig durch das Seminar laufen! Danke!

…und nicht vergessen unser Turnier rückt näher! Helfer Kuchen Salate werden immer noch gesucht! Und wer noch nicht gemeldet hat über OMA der soll das schnell tun, sind nämlich schon ziemlich voll😉

LG, eure Trainerinnen

Advertisements

8 Gedanken zu „Training am 23.06.18

  1. Hallo,

    Muffin ist jetzt Begleithund geworden, er hat seine Sache sehr brav erledigt und einen Pokal heimgebracht.
    Wir sind jetzt erstmal in Urlaub.
    Da unser Schwerpunkt auf Obedience liegt, melde ich mich aus der BH Gruppe ab, vielleicht kommen wir mal zum Auffrischen vorbei.
    Vielen Dank für eure Mühe
    Gabi und Muffin mit Megan

  2. Hallo Mädels,

    Sarou und ich können leider heute nicht, weil meine Tochter jetzt anfängt zu fiebern ☹️ und mein Mann nicht da ist. Sorry fürs späte Bescheidgeben!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s