Nach der Sommerpause…

So nun die neuen Listen. Wie immer wenn sich jemand nicht findet oder irgendwie falsch eingeordnet ist dann bitte einfach kurz melden. Danke!!

Gruppeneinteilung 08-2018

 

Halli Hallo,

am Samstag, den 25.08.19, geht das Training nach der Sommerpause wieder los!!!

Wir haben die Gruppen ein wenig umgestellt. Die neue Einteilung ist spätestens am Dienstag hier auf dem Blog!

LG, eure Trainerinnen

Advertisements

8 Gedanken zu „Nach der Sommerpause…

  1. Hallo Zusammen,
    Bobby ist die nächsten 2 Wochen mit meinen Schwiegereltern in Österreich, so dass wir voraussichtlich erst ab dem 08.09. wieder am Training teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Frank + Bob

  2. Hallo Zusammen,
    ich würde gerne mit meiner Hündin Lucie (Appenzeller-Mix, 3 Jahre alt) auch zum Trainieren kommen. Wäre die Gruppe um 12.30 ok?
    Schöne Grüße
    Manuela Huber mit Linus und Lucie

  3. Hallo, ich hatte vor den Ferien wegen einem Kurs für die Begleithundeprüfung angefragt. Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich im Moment daran nicht teilnehmen möchte, weil ich jetzt Dummytraining mit meinem Hund, einem Flat mache, und uns das zeitlich ausfüllt. Aber danke nochmals für das Angebot und ich würde mich in ein paar Monaten nochmals melden. Viele Grüße, Silvia Brügel mit Jack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s