Ausbildung November 2018 (03./10./17./24.11.)

Halli Hallo,

im November ist bis jetzt jeden Samstag normale Ausbildung!

Bitte schaut aber bei der Jahreszeit einfach immer nochmal am Freitag Nachmittag/Abend auf dem Blog, da es wetterbedingt zu kurzfristigen Änderungen kommen kann!⛈🌧🌬💦☔️❄️

LG, eure Trainerinnen

Advertisements

9 Gedanken zu „Ausbildung November 2018 (03./10./17./24.11.)

  1. Hallo Zusammen,
    ich bin den kompletten November mit Ausnahme 03.11. auf Dienstreise, so dass ich mit Bobby erst im Dezember wieder am Training teilnehmen kann. Am 03.11. sind wir auf jeden Fall dabei.
    Viele Grüße, Frank + Bobby

  2. Voraussichtlich kann ich morgen nicht kommen. Muß hier bleiben und auf jemand warten. Falls es mir zeitlich ausgeht, könnte ich auch bei der letzten Gruppe um halb eins mitmachen?
    LG Ingrid mit Daska

  3. Hallo
    Bei uns im Reitstall ist krankheitsbedingt ein Pfleger ausgefallen und daher muss ich leider am Wochenende arbeiten. Ich hoffen das wir nächsten Samstag wieder dabei sein können. Ich geb aber nochmal Bescheid.
    Liebe Grüße Laura & Holly🐾

  4. Guten Morgen, Hope ist nicht fit und der November mit Samstagsterminen leider voll. Hoffe es klappt im Dezember wieder. LG Sabine mit Hope

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s